FRAGEN

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bitte klicken Sie auf “Passwort vergessen” und folgen Sie den Anweisungen: Ein neues Passwort wird generiert und Ihnen per E-Mail zugesandt. Wenn Sie weitere Hilfe benötigenkontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?

Sie können die Daten aktualisieren, indem Sie auf Mein Konto > Persönliche Details gehen oder uns per E-Mail kontaktieren. by email.

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Unser Stern Markets Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag 24 Stunden pro Tag für jedes Anliegen zur Verfügung. Sie können uns auch gerne eine E-Mail schicken (support@sternmarkets.com), oder unter der lokalen Telefonnummer anrufen, die für Sie am bequemsten ist. Um die verschiedenen Handeln zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Seite Kontakt. page.

Soll ich Software installieren?

Nein. Stern bietet Ihnen eine webgestützte Handelsplattform. Dies bedeutet, dass Sie sich mit jedem Gerät mit Internetzugang in Ihrem Konto anmelden und traden können, ohne sich Gedanken um die Installation irgendwelcher Software zu machen.

Wo kann ich meinen Transaktionsverlauf ansehen?

Der gesamte Verlauf Ihrer Einzahlungen, Abhebungen und Trades kann im Abschnitt Mein Konto dieser Website eingesehen werden. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und wählen Sie die Informationen aus, die Sie sich anzeigen lassen möchten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wo kann ich die genauen Handelszeiten der jeweiligen Werte einsehen?

Eine detaillierte Liste aller verfügbaren Basiswerte mit Beschreibung, Ablaufzeiten, Symbol und Handelszeiten finden Sie auf der Seite Asset Index.

Welche Zeit ist auf dieser Website angegeben?

Die Zeit ist auf GMT +0 eingestellt und mit der Marktzeit synchronisiert.

Was sind die farben der Kurse auf der Handelsplattform

Grün bedeutet einen steigenden, Rot einen fallenden Preis.

Was ist ein Basiswert?

Ein Rohstoff oder Index, eine Aktie, ein Währungspaar oder jeder andere Finanzwert, der als Grundlage einer Trade dient. Um von online handeln zu profitieren, müssen Sie seine Preisbewegung richtig vorhersagen.

Wie hoch ist der maximale Investitionsbetrag?

Er beläuft sich auf 2500 USD/GBP/EUR/AUD. Die Zahl ist allerdings flexibel und kann für VIP-Konten geändert werden.

Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag?

Der Mindesteinzahlungsbetrag beläuft sich auf 250 USD/EUR/GBP/AUD.

What is the maximum deposit amount?

It depends on the deposit method:

  1. Credit card – 20,000 USD/GBP/AUD/EUR
  2. Wire – Unlimited
  3. Skrill – 20,000 USD/GBP/AUD/EUR

Is there a minimum withdrawal amount?

No. The is no minimum withdrawal amount.

Was ist ein Swift-Code?

Ein SWIFT-Code ist der eindeutige Identifikationscode einer bestimmten Bank, der bei der Überweisung von Geld zwischen Banken verwendet wird. Ihre Bank kann Ihnen sagen, was Ihr SWIFT-Code ist. Wenn der SWIFT-Code nur achtstellig ist, müssen Sie am Ende XXX hinzufügen.

Kann ich eine Abhebung stornieren? Wenn ja, wie?

Natürlich! Auch während der Bearbeitung Ihrer Abhebung können Sie die Transaktion immer noch abbrechen und das Geld auf Ihr Konto zurückschicken. Die Stornierungsoption ist besonders nützlich, wenn Sie nicht genügend Geld auf dem Konto haben, aber weiter handeln möchten. Sie können Ihre Auszahlung einfach dadurch abbrechen, dass Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren

Banküberweisung

Beträge über 500 USD/EUR/GBP/AUD können Sie per Überweisung auf Ihr Konto einzahlen. Bitte beachten Sie, dass eine Gebühr von 20 USD/EUR/GBP/AUD erhoben wird. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Überweisungsangaben genau mit denen übereinstimmen, die auf der Einzahlungsseite unter dem Reiter „Banküberweisung“ stehen, um sicherzustellen, dass Ihr Geld das richtige Ziel erreicht. Sobald Sie die Überweisung vorgenommen haben, senden Sie bitte eine Kopie der Überweisungsdetails per E-Mail anaccountmanager@sternmarkets.com. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Stern-markets-Konto erscheint.

Um weitere Informationen oder Antworten auf alle Fragen zu erhalten, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Welche Zahlungsweisen kann ich verwenden?

Zur Einzahlung können Sie Ihre Kredit-/Debitkarte (Visa, MasterCard und Maestro), eine Überweisung und einige alternative Zahlungsmethoden (wie Skrill und andere) verwenden. Sie haben die Möglichkeit, während des Einzahlungsvorgangs Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen.

Welches sind die Verfahren für Ein- und Auszahlungen?

Stern Markets muss Ihre Identität überprüfen, bevor wir Ihr Konto aktivieren und Ihnen erlauben können, Geld und Gewinne davon abzuziehen. Zur Überprüfung Ihres Kontos bitten wir Sie, uns die folgenden Unterlagen zur Verfügung zu stellen, indem Sie sie ancompliance-de@stern-mail.com senden:

1. Eine Kopie beider Seiten der Kreditkarte(n), die Sie verwenden, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Bitte beachten Sie: Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen dringend, alle Ziffern Ihrer Kreditkartennummer zu verdecken und nur die letzten vier sichtbar zu lassen.

2. Eine Kopie Ihrer offiziellen Stromrechnung oder einen Kontoauszug auf Ihren Namen, der nicht älter als 3 Monate ist und an Ihre aktuelle Adresse gesendet wurde, die mit der Adresse Ihres Antrags übereinstimmen sollte.

3. Eine Kopie entweder Ihres Führerscheins oder Ihres Reisepasses.

Diese Maßnahmen dienen zum Nachweis Ihrer Identität, Ihres Wohnsitzes und der Karteninhaberschaft. Sie entsprechen den Anforderungen von Kreditkartenunternehmen sowie internationalen Vorschriften.

Was sind CFDs?

„CFD“ ist eine Abkürzung für „Contract for Difference“. Bei dieser Art von Handel müssen Sie nicht wirklich ein bestimmtes Asset kaufen oder besitzen. Wenn Sie einen Kontrakt für Differenz eingehen, spekulieren Sie über die Bewegung eines Asset-Preises und könne von einem Anstieg, aber auch von einem Verfall profitieren, je nachdem welche Art von Kontrakt Sie gewählt haben.

Was ist ein „Langer Handel”?

Wenn Sie mit CFDs Handeln haben sie die Wahl zwischen zwei Arten von Kontrakten. Öffnen Sie eine „lange“ Position, auch „Einkaufs“-Position genannt, dann bedeutet das, dass Sie von einem ansteigenden Preis profitieren.

Was ist ein „Kurzer Handel”?

Dies ist der zweite Typ CFD Kontrakt. Diesen wählen Sie, wenn Sie einen sinkenden Wert des Assets voraussehen. Bei einer „kurzen“ oder auch „Verkaufs“-Position machen Sie einen Gewinn, wenn der Wert des Assets sinkt.

Wie kann ich einen Handel durchführen?

Sobald Sie eine Einzahlung gemacht haben, können Sie entweder eine Einkaufs- oder eine Verkaufsposition öffnen, je nachdem, wie Sie die Entwicklung des Asset Werts erwarten. Verfolgen Sie dann den Kurs um die beste Zeit zum Schließen zu erwischen und maximalen Gewinn herauszuschlagen.

Was ist eine Call-Trade?

„Call“ repräsentiert die „Aufwärts“-Richtung eines Preises. Wenn Sie glauben, dass der Preis des Basiswertes zwischen dem Zeitpunkt, zu dem sie das Geschäft veranlassen, und dem Ablauf der Trade steigen wird, dann klicken Sie die Schaltfläche „Call“.

Was ist eine Put-Trade?

„Put“ repräsentiert die „Abwärts“-Richtung eines Preises. Wenn Sie glauben, dass der Preis des Basiswertes zwischen dem Zeitpunkt, zu dem sie den Trade veranlassen, und dem Ablauf der Trade fallen wird, dann klicken Sie die Schaltfläche „Put“.

Welche Kurse werden in den Handelsfeldern angezeigt?

Kurse sind die Preise der einer online handeln zugrunde liegenden Werte. Der Kurs ist der von Stern angebotene Preis und basiert auf Live-Feeds. Bitte beachten Sie, dass die von Stern angebotenen Kurse nicht immer genau den Marktpreisen entsprechen. Dies sind die Preise, zu denen Stern bereit ist, die Handeln zu verkaufen.

Warum ändern sich die Kurse weiterhin, bevor ich eine Entscheidung getroffen habe?

Die Fluktuationen der Finanzmärkte beeinflussen unsere automatische Preis-Software, die die Preise in Echtzeit anzeigt.

Warum bin ich nicht in der Lage, einen Trade vorzunehmen?

Erfolglose Tradeversuche sind in der Regel die Folge eines unzureichenden Kontostandes oder des Versuchs, einen Basiswert außerhalb des Handelszeiten zu handeln. Wenn keiner dieser Gründe auf Ihren Fall zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail untersupport@sternmarkets.com, oder telefonisch.

Warum Wir?

Ein Stand der
Technik Handelsplattform

Sicherheit auf höchstem Niveau

24/7 Support

FAQ’s

What should I do if I have forgotten my password?

Please click on “forgot password?” and follow the instructions: a new password will be issued and sent to you by email. If you need more assistance, please feel free to contact us.

How can I update my personal details?

You can update the information by going to My Account>Personal Details or by contacting us by email.

How can I contact you?

Our Support Team is ready to serve you Monday through Friday, whatever your needs may be, 24 hours per day. Please feel free to get in touch via email ( support@stern-mail.com), or by phone using the local telephone number that is most comfortable for you. To see the different choices, please refer to our contact us page.

Should I install software?

No. Stern offers you a web-based trading platform which means that you can log in to your account and trade on any device with access to an Internet connection, without any software installation-related headaches.

Where can I view my transaction history?

Your entire deposit, withdrawal, and trading history can be viewed in the My Account section of this site. Just log in to your account and select the information you wish to view. If you need more assistance, please feel free to contact us.

Where can I view the precise trading hours of each asset?

A detailed list of all our available underlying assets with their description, expiry times, symbol and trading hours are available on the Asset Index page.

What is the time shown on this site?

The time is set at GMT +0 and it’s synchronized with the market time.

Colors of the rates on the trading platform

Green indicates the rising of a price, and red indicates the falling of a price.

What is an Underlying Asset?

A commodity, index, stock, currency pair or any other financial asset that constitutes the basis for creating an online trade. Its price movement’s direction is what you are required to correctly predict in order to profit from online trading.

What is the maximum investment amount?

It is 2500 USD/GBP/EUR/AUD. The number is flexible though and can be altered for VIP accounts.

What is the minimum deposit amount?

The minimum deposit is 250 USD/EUR/GBP/AUD.

What is the maximum deposit amount?

It depends on the deposit method:

  1. Credit card – 20,000 USD/GBP/AUD/EUR
  2. Wire – Unlimited
  3. Skrill – 20,000 USD/GBP/AUD/EUR

Is there a minimum withdrawal amount?

No. The is no minimum withdrawal amount.

What is a Swift Code?

A SWIFT code is the unique identification code of a particular bank that is used when transferring money between banks. Your bank can tell you what your SWIFT code is. If the SWIFT code comprises only eight digits, you will have to add XXX at the end of it.

Can I cancel a withdrawal? How so?

Of course! Even while your withdrawal request is being processed, you can still cancel the transaction and return the money to your account. The withdrawal cancellation opportunity is especially useful when you do not have sufficient funds in your account, but you wish to continue trading. You can cancel your withdrawal by simply contacting us by phone or email.

Wire transfer

You can fund your account via wire transfer for amounts above USD 500. Please note that a commission of USD20 will be levied. Please make sure that the wire transfer details are exactly the same as the ones you are presented within the deposit page, in the “Wire Transfer” tab, to make sure that your money reaches the proper destination. Once you have made the wire transfer, please email a copy of the wire transfer to your account executive. It may take up to 5 business days for the funds to appear in your Sternmarkets account.

For any additional information or to get answers to any question you may have, please feel free to contact us at your convenience.

Which payment methods can I use?

In order to deposit, you can use your credit/debit card (Visa, MasterCard and Maestro), a wire transfer and some alternative payment methods (such as Skrill and more). You will be presented with the chance to select your preferred payment method during the deposit process.

What are the procedures for deposits and withdrawals?

Stern markets needs to verify your identity before we can activate your account and allow you to withdraw funds and profits from it. In order to verify your account, we kindly ask you to provide us with the following documentation, by sending it to compliance@stern-mail.com:

1. A copy of both sides of the credit card(s) you used to deposit funds in your Account. Please note: for your own protection, we strongly advise you to cover all the digits of your credit card number, leaving only the last four visible.

2. A copy of an official utility bill or bank statement in your name that is not older than 3 months and that was sent to you at your current address, which should match the address from your application.

3. A copy of either your driving license or your passport.

These measures are taken to obtain proof of identity, residence, and ownership of the card(s), in compliance with credit card companies’ requirements and international regulations as well.

What are CFDs?

“CFD” stands for Contract for Difference. With this type of trading you do not actually need to buy or own a specific asset. When entering a Contract for Difference you speculate on the movement of an asset price and can profit from an increase or a decrease, depending on the type of trade you chose.

What is a “Long Trade”?

When trading in CFDs you can enter into one of two contract types. Opening a “Long” position, or a “Buy” position, means you will be profiting from a rise in value.

What is a “Short Trade”?

This is the second type of CFD, which you will enter, if you expect the value of the asset to go down. When opening a “Short” or “Sell” positon you will make profit on a decrease in value once you close the position.

How can I make a trade?

Once you have deposited funds you can open either a “Buy” or a “Sell” position, depending on whether you think the value of your chosen asset will increase or decrease. You should then follow up on the price development, so you can pick the best time to close the trade.

What are the rates displayed in the trading boxes?

Rates are the quoted prices of the underlying assets. The rate is the price offered by Stern and it is based on live feeds. Please be aware that the rates offered by Stern are not always reflective of exact market prices. These are the prices at which Stern is willing to sell the trades.

Why am I unable to make a trade?

Unsuccessful trades are usually a result of insufficient funds available in your account, or if you are attempting to trade on an underlying asset outside of market trading hours.   If neither of these reasons apply to your case, please contact us by mail at  support@stern-mail.com, or by phone.

What is an Underlying Asset?

A commodity, index, stock, currency pair or any other financial asset that constitutes the basis for creating an online trade. Its price movement’s direction is what you are required to correctly predict in order to profit using online trading.

Why Us?

A state of the art Trading Platform

Top Level Security

24/7 Support